A-Gitarre

Die legendäre und weit über eine Million mal verkaufte Peter Bursch´s Gitarrenschule!

Auch in meiner Musikschule ein großer Erfolg. Ich testete viele Gitarrenschulen und diese stellte sich als beste für meinen Unterricht heraus.

Auch der bekannte und begnadete Musiker Stefan Raab sagte in einer Sendung er "finde diese Gitarrenschule sensationell".

Nach diesem Buch führe ich einen selbst zusammen gestellten Test in Theorie und Praxis bezüglich dieses Grundlehrgangs durch. Nach Bestehen gibt es die verdiente Urkunde der Musikschule Hamela

Folgebuch ist dann "Peter Bursch 2", hier werden alle erlernten Spieltechniken noch einmal vertieft, und auch viele neue Griffe sowie Zupftechniken kommen hinzu.

Viele Schüler wechseln dann zur E-Gitarre oder möchten noch ein anderes Instrument erlernen.